28. Juni 2011

Ash


OMG ich bin heut bei den 35 Grad schon früher aus der Uni geflohen und hab mich weiter an meine OCs gesetzt ^^ und es ist Ash ( Asteroth) geworden, der Bruder von Muse *jaaa ich mag grüne Haare *_*


Und ich hab mal wieder gemerkt das MuFus nicht zums Scannen für Buntstiftbilder geeignet sind T_T"", die Hälfte der Schatten hat er gefressen und seine Gesichtsfarbe ist von leicht rosig zu leichtgrau- ungesund geworden ^^"- naja aber das Bild ist ja auch noch nicht fertig.- der HG fehlt noch ^^" und danach werd ichs noch mal versuchen vernünftiger einzuscannen oder ich muss halt warten bis ich wieder zu Haus bei meinem eigenen Scanner bin *drop*

Zum Bild: die Hand ähem ist ein bisschen groß geworden *koff* und njaa ich muss mehr Hemden zeichnen üben aber ich mag das Bildchen trotzdem recht gern ^^"

Zu Ash aka Lord Asteroth: er ist ein Dämon. *_*". Naja was soll ich sagen- he is an artist X3 - er bemalt Totenschädel. Und das Geschäft läuft wunderbar und er bekommt eine Menge schaurig - schöner Geschichten von seinen Auftraggebern zu hören, manchmal macht er sich auch selbst auf die Socken um die Hintergründe seiner Aufträge herauszufinden- oder auch wenn er einfach neugierig ist zu wem der Schädel mal gehört hat ;). Er hat seinen eigenen Laden, gut getarnt als Galerie hübscher Meerlandschaften ;) mit dem gewissen "Hinterzimmer" mit seiner Schädelgalerie und Malwerkstatt. Er selber tötet übrigens nicht, er bekommt die Schädel von seinen Klienten ;). In der Regel ... . Auch wenn vllt der eine oder andere seiner Erzfeinde mit als Anschauungsmaterial im Regal steht ;).
Beziehungen: Bruder von Muse, gut befreundet mit Belial
Besondere Merkmale: linke längere Haarsträhne, Piquezeichen unter dem linken , 3 Punkte unter dem rechten Auge (Echtansicht, nicht Betrachteransicht;)).
Meistens hat er Pinsel bei sich: er kann mit ihnen Dinge aus dem Nichts hervorzeichnen (Pflanzen etc etc. ) auch wenn er das sehr sehr selten macht. Bei manchen Schädeln kommt diese Magie auch zum Einsatz wenn ihn ein Auftrag irgendwie berührt: dann versieht er die Schädel mit Magie und die Zeichnungen können dann verschiedene Auswirkungen auf den Klienten haben - z.B. ihn umbringen oder auch reich machen etc. Wie gesagt passiert das allerdings sehr selten, da ihm so leicht nichts nahe geht und es ihm in der Regel reichlich egal ist ob seine Klienten Gutes oder Böses im Schilde führen, ihn interessieren einfach nur die Geschichten hiner seinen Aufträgen  ;))

so Roman Ende *gomen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen