15. Juni 2011

Rei - Super Sailor Mars steps ^^

Das Kärtchen ist für eine Sailor Moon STA

hier gehts zu den einzelnen Schritten
1. Skizze (davor gabs noch grobe vorskizzen X3) ( oh und sorry für die schlechte Quali, das kommt weil ich die Zwischenschritte immer nur fotografiere und weil ich die Kamera meist nichst stillhalten kann ^^" --> meistens leicht verschwommen ^^""""")


mit Outlines, noch nicht radiert, und njaaaaaaaaah ich benutz immer eine Schablone um ab und zu zu gucken wie das ganze fertig aussieht und um am Anfang den umriss der Kakao zu zeichnen für die Größe. Die Linien vorher direkt mit schwarz zu zeichnen klappt bei mir gar nicht weil ich dann doch öfters noch den Bildausschnitt ändere während ich skizziere X_x"


Colo Zwischenschritt

Colo, noch ein Zwischenschritt X3

und zum Schluss noch ein kleiner Größenvergleich mit Bleistift ;)) (als nächstes wurde die Karte dann noch aufgeklebt (ich lieeeebe Sprühkleber)  und anschließend zurechgeschnitten)

(Weltalleffekt: man nehme c4, dann c5, dann blender (wolkenartig ein paar stellen, dann bv04 über das ganze, dann wieder wolkenartig da wo die hellen stellen hinsollen blender drüber , und anschließend ober- und unterhalb der "Wolken" noch c7 und noch mal mit blender über die übergänge und zum schluss mit Gelstift weiße Sternchen drüber machen (oder mit borstenpinsel und deckweiß))  - falls es jemanden interessiert ^^"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen