18. Juni 2011

args, das sollte ursprünglich die Karte für Kategorie 2 der SM _ STA werden O_o aber ich werd noch mal eine neue machen , die hier ist leider irgendwie zu überladen geworden und zu viel kleinkram und mit junjuns Gesicht bin ich gar nicht zufrieden T_T" und die Karte hat irgendwie keinen Mittelpunkt T_T  naja auf ein neues ^^"  Ich weiß nur noch nicht ob ichs noch mal mit den vieren probiere oder lieber mit ein paar von den hexen oder doch einen ganz anderen Bösewicht ... O.o

5 Kommentare:

  1. Weiß gar nicht was du hast, die Karte ist toll geworden, würde sicher auch gut ankommen.

    AntwortenLöschen
  2. OMG, ist die Karte toll geworden *___*
    Und du willst sie echt nicht in die STA einreichen? Wirklich schade, ich hätte so gerne eine Chance auf sie gehabt ;____;

    AntwortenLöschen
  3. Du spinnst doch!
    Reich die ein, die ist super!

    :D Mehr Selbstvertrauen junge Dame!

    AntwortenLöschen
  4. aw vielen dank für das Feedback, mit so viel positivem hätte ich bei der Karte gar nicht gerechnet X3
    Ich werd sie vielleicht später bei mexx verlosen wenn ich sie nicht einreiche ;)

    AntwortenLöschen