30. Mai 2011

Muse

kleine Chibi Vorschau auf den nächsten OC, der endlich aufs Papier darf ;)

29. Mai 2011

Belial - Einzelne Schritte

1. Skizze (bei mir geht nichts ohne Skizzen, ich muss immer vorher Skizzen machen, erst supergrottige und dann die "Reinskizzen" )
links: meine wirklich grottigen Anfangsskizzen (und das waren nicht mal die ersten weil ich erst ewig nicht wusste was ich mit dem linken Arm mache >.<) , rechts DIE Skizze für das eigentliche Bild, übrigens der Schritt an dem mir das Bild in der Regel am besten gefällt, nach dem Radieren mag ichs meist nicht mehr so, durch die Colo wirds dann wieder besser aber die SKizzen mag ich meistens am liebsten X_x

2. Outlines

28. Mai 2011

Linnea - einzelne Schritte

Lines, Hautcolo, Haare/Kleidung; fertiges Bild mit HG und Lichteffekten nach Einscannen und Farbanpassung:  http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/112255/1879830/





(crappy pictures, weil nur abfotografiert ;)

^^

in Arbeit , hier seht ihr demnächst Skizzen und verschiedene Schritte für jeweilige Bilder :D